Leistungen & Kernkompetenzen
Unsere Branchenkompetenz liegt im Bereich vital-/ gesunderhaltender Produkte bzw. Kosmetika, die die natürliche Schönheit hervorheben. Wir spüren über unser weit verzweigtes internationales Netzwerk neue Trends und Produkte im Markt auf und bauen diese zu Marken aus.
Apotheken-Vertrieb
Wir verfügen in Österreich über ein junges, dynamisches Team im Vertrieb für Apotheken. Unser Kernkompetenz ist es, Apotheken-Inhaber*innen, PTAs sowie PKAs durch überzeugende Beratung gleichermaßen zu begeistern.
Wir erreichen mit unserer Beratungsleistung mehrere Male im Jahr rund 2/3 aller Apotheken sowie den pharmazeutischen Großhandel. Als unabhängiger Dienstleister sind wir in keinen (Hersteller-)konzern eingebunden. Zudem achten wir streng darauf, dass es keine Indikationsüberschneidungen bei den vertriebenen Produkten gibt.
Reichweite: 1.000+ Apotheken in Österreich
T.O.P. ist unabhängiger Dienstleister
keine Indikationsüberschneidungen bei den Produkten
Einkauf & Vertrieb
Unser Team im Handel konzentriert sich auf den Einkauf und Vertrieb markenstarker Kosmetika und Düfte sowie Premiummarken in diesen Bereichen. Zu unseren Kunden zählen Onlinehändler, Drogerie- und Einzelhandelsketten sowie größere Apotheken.
Verstärkt wird unser Team hierbei durch Expert*innen, die alle gängigen Marketing-Werkzeuge im digitalen Handel (SEA & SEO, Social Media Ads, Influencer Kampagnen) bedarfsgerecht und kompetent einsetzen.
Markenbekanntheit für dauerhafte Lieferbeziehungen
Ausgewählte Produkte/Marken im Direktvertrieb (D2C)
Präsenz auf Douglas, Zalando & Co
Consulting & Markenaufbau
Die Beratung internationaler Firmen im Beauty- und OTC-Pharma Bereich ist ein solides Standbein, welches durch die berufliche Expertise von T.O.P.-Geschäftsführer Rüdiger Klermund und sein internationales Netzwerk erfolgreich etabliert werden. Das Ziel besteht darin, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marken oder Lizenzen im deutschsprachigen Raum, aber auch in weiteren Teilen Europas zu vertreiben. Darüber hinaus sind wir bestrebt, neue Trends ausfindig zu machen und diese Produkte zu bekannten Marken aufzubauen.