Wer WIR sind
Wofür wir stehen und was uns antreibt, tagtäglich die besten Business-Lösungen für unsere Kunden und Partner zu realisieren.
Unsere Story
Die T.O.P. The Original Perfumes GmbH mit Sitz nahe Wien (Österreich) wurde 2010 von Rüdiger Klermund gegründet, der bis heute das Unternehmen als Geschäftsführer leitet.
Wir sind ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen, welches seit über 10 Jahren mit einem engagiertem Team erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Daher spüren wir laufend Trends in der Branche auf und hinterfragen sie kritisch, ob sie einen nachhaltigen Wert besitzen. Ist dies der Fall, ergreifen wir die Chancen, die sich hieraus ergeben. So haben wir das Unternehmen und unser Team in den letzten Jahren professionalisiert auf die nachhaltige Vision:
“Gesundheit ist das neue Schönheitsgefühl.”
T.O.P. auf einen Blick
Beauty
Produkte, die natürliche Schönheit hervorheben
Netzwerk
Internationales Branchen-Netzwerk
Gesundheit
Produkte, die pflegen und gesund halten
Prozesse
Effiziente und transparente Business-Prozesse
Strategie
Wir bauen neue Produkte & Trends zu Marken aus
Partner
Wir setzen auf langfristige Kooperationen mit Partnern
Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?
Ansprechpersonen
Rüdiger Klermund
Geschäftsführer / CEO
r.klermund@top-vital.at
+43 676 3738108
Nicole Reichard
Head of Sales
n.reichard@top-vital.at
+43 676 3768101
Ina Stave
Assistenz der Geschäftsführung
office@top-vital.at
+43 2243 286 00
Was uns antreibt
Wir leben in einer unsicheren Zeit, in der althergebrachte Konzepte ihre Gültigkeit verlieren. Doch wie sehen die Lösungen der Zukunft aus?
Manches davon lässt sich durch die Implementierung technologischer, digitaler Instrumente lösen. Wir glauben jedoch, dies allein reicht nicht aus. Wir sind bestrebt Wachstum und die Ziele unserer Kunden gemeinsam voranzutreiben. Wie erreichen wir dies besser als andere? Als kleines mittelständisches Unternehmen verfügen wir über kurze, schnelle Entscheidungswege und “taylor-made-Lösungen” für unsere Kunden.
Wir sind überzeugt, dass nur direkte menschliche Kontakte vertrieblichen Erfolg bringen. Für uns sind daher langfristige, nachhaltige Beziehungen zu unseren Partnern wichtig. Um den gesamten Wertschöpfungsverlauf im Blick zu haben nutzen wir moderne Technologien insoweit als dass sie effiziente und transparente Prozesse erlauben.